WoW Patch 9.2: Maldraxxus-Arena kommt zu Saison 3, Enigma-Arena irgendwann

WoW Patch 9.2: Maldraxxus-Arena kommt zu Saison 3, Enigma-Arena irgendwann (1)

Mit der Ankündigung der Inhalte von WoW Patch 9.2 haben die Entwickler des Online-Rollenspiels auch zwei neue Arenen für die PvP-Fans unter den WoW-Helden versprochen. Doch eine wird auf einen späteren Zeitpunkt verschoben, weil sie zu viele bewegliche Elemente bietet und die Devs damit alles richtig machen wollen.

Die Arena-Jünger unter den WoW-Helden haben sich wahrscheinlich schon darauf gefreut, dass mit dem nächsten (und letzten) Shadowlands-Content-Update zwei neue Arenen ins Spiel kommen sollen. Die Freude wird nun etwas gedämpft. Während die Arena in Maldraxxus allem Anschein nach pünktlich für den Release von WoW Patch 9.2 (Datum noch immer unbekannt) zu sein scheint, wird die Enigma-Arena mit dem Ersten-Thema (oben im Bild) auf später verschoben, wie Community Manager Kaivax im WoW-Forum schreibt.

Zu viele bewegliche Elemente

Kaivax also im WoW-Forum: "Wir hatten ursprünglich geplant, mit dem Inhaltsupdate von Ende der Ewigkeit zwei neue Arenen ins Spiel zu bringen: das Maldraxxus-Kolosseum und die Enigma-Arena. Nach eingehender Prüfung haben wir beschlossen, mehr Entwicklungszeit darauf zu verwenden, die Enigma-Arena so gut zu machen, wie wir es erwarten. Diese neue Arena enthält bewegliche Objekte, und wir wollen sicherstellen, dass sie vor der Veröffentlichung richtig funktioniert. Obwohl wir uns sehr darauf freuen, planen wir nun, sie in einem späteren Inhaltsupdate zum Spiel hinzuzufügen und nicht mit dem Beginn von Saison 3."

 

Festzuhalten ist an dieser Stelle: Da WoW (jetzt kaufen 14,99 € ) Patch 9.2 das letzte Content-Update von Shadowlands sein soll, so heißt es, wird mit der Enigma-Arena vermutlich nicht mehr in dieser Erweiterung zu rechnen sein. Es gibt allerdings PvP-Fans im großen, weiten Azeroth, die damit kein Problem haben. Denn, so ihr Feedback in a Nutshell: "Oh mein Gott, Arenen mit beweglichen Elementen werden sowieso immer ein komplettes Desaster."

Quelle: Buffed